Michael Russ neuer Design & Implementation Director bei NTS

Michael Russ neuer Design & Implementation Director bei NTS
Michael Russ neuer Design & Implementation Director bei NTS

Raaba-Grambach (A) Michael Russ (40) hat am 1. Jänner 2024 die Rolle des Design & Implementation Directors für die NTS-Gruppe übernommen. Er folgt damit Harry Neumayer, der seit September 2023 die Position des Chief Operating Officers für den international tätigen IT-Dienstleister innehat.

Seit 2014 ist Michael Russ für die NTS Netzwerk Telekom Service AG tätig und zeichnete zuletzt als Engineering Manager für die Standorte Graz und Klagenfurt verantwortlich. Business Improvement, Qualitätssicherung und Mitarbeiter:innenführung sind nur einige seiner Stärken, die er nun für den IT-Dienstleister in Österreich, Italien und Deutschland einsetzen wird.

Russ bekräftigt, warum der Kundenfokus bei NTS so wichtig ist: „Ich freue mich darauf, maßgeblich zur Aufrechterhaltung der hohen Qualität der NTS-Dienstleistungen beizutragen. Zusammen mit meinem NTS-weiten Team wollen wir sicherstellen, dass wir stets am Puls der Zeit bleiben und trotzdem nah am Kunden arbeiten.“

Alexander Albler, CEO und Miteigentümer von NTS, über die Neubesetzung: „Ich freue mich, dass Michael Russ mit seiner umfassenden Erfahrung und seinen Fähigkeiten einen großen Beitrag zum weiteren Erfolg von NTS leisten wird. Michael hat immer wieder bewiesen, dass er hervorragende Personalentscheidungen trifft, die sowohl die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen als auch das Wachstum unseres Unternehmens fördern.“

 

Auf Social Media Teilen:          

NTS Netzwerk Telekom Service AG

  Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
  Österreich
  +43 316 405455-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren