Scherz Werbeagentur gewinnt beim Deutschen Agenturpreis

Scherz Werbeagentur gewinnt beim Deutschen Agenturpreis

Krems an der Donau (A) „Für die Kamptaler Handwerks-Bäckerei Braun in Etsdorf am Kamp durften wir eine neue Imagebroschüre gestalten“, so Agenturgründer Dominik Scherz, und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Produkt die Jury beim Deutschen Agenturpreis überzeugen konnten und so in der Kategorie B2C/Imagebroschüre gewonnen haben.“ Jedes Jahr arbeiten viele kreative Werbeagenturen hart daran, ihre Kunden erfolgreich im Markt zu platzieren oder zu halten.

Das erfordert neben neuen und innovativen Ideen auch viel systematische und akribische Kleinarbeit. Der Deutsche Agenturpreis wurde erstmals im Jahr 2014 vergeben, seither ist er das perfekte Aushängeschild für jede Werbeagentur. Die eingereichten Projekte werden von einer Jury, welche sich aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen und Agenturchefs zusammenstellt, bewerten und in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Scherz Werbeagentur überzeugt mit Regionalität
Unter fairen Bedingungen für Mensch, Tier und Umwelt zu produzieren und dabei den Traditionen des Bäckerhandwerks gerecht zu werden sind Werte, die die Kamptaler Handwerks-Bäckerei Braun mit Leib und Seele leben. „Brot ganz ehrlich“, so die Devise der Bäckerei und darauf wurde auch die Imagebroschüre aufgebaut - natürlich und kein Chichi.

Seit 2014 entwickelt die SCHERZ Werbeagentur Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision. So gelingt es Lukas Hasenauer und Dominik Scherz, Marken und Produkte beständig, relevant und spannend zu inszenieren und einen echten Mehrwert zu schaffen. Es kommt keine Routine auf, denn jeder Tag ist anders. Jeder Kunde ist anders, daher auch jeder Auftrag.

Auf Social Media Teilen:          

SCHERZ Werbeagentur – Agentur für Grafik & Marketing

  Roseggerstraße 12/4, 3500 Krems
  Österreich
  +43 664 3402950
  office@agentur-scherz.at
  http://www.agentur-scherz.at

Logo SCHERZ Werbeagentur – Agentur für Grafik & Marketing

Könnte Sie auch interessieren