Scherz Werbeagentur mit zwei Nominierungen beim Goldenen Hahn 2023

Scherz Werbeagentur mit zwei Nominierungen beim Goldenen Hahn 2023
Agentur-Duo Dominik Scherz und Lukas Hasenauer freuen sich über die Nominierung. (Foto: SCHERZ Werbeagentur)

Krems an der Donau (A) Schloss Grafenegg war die Kulisse und bot einzigartiges Ambiente für den 45. Landeswerbepreis: Goldener Hahn. Der niederösterreichische Landeswerbepreis prämiert ausgezeichnete Werbung und steht damit für mehr Wertschätzung von kreativen Leistungen sowie Qualität in der Kommunikationsbranche. Gesamt elf Kategorien standen zur Auswahl, besonderes Augenmerk wurde in diesem Jahr auf der optimalen Wahl einer einzigartigen Typografie gelegt.

Die SCHERZ Werbeagentur mit Sitz in Krems an der Donau freute sich über die Nominierung in gleich in zwei Kategorien, Print und Event. Die eingereichten Projekte wurden im Rahmen einer zweistufigen Jurierung bewertet. „Es freut uns sehr, dass wir 2023 in zwei Kategorien die Jury überzeugen konnten, dass auch kleinere Agenturen wie wir, spannende Projekte umsetzen“, so Agenturgründer Dominik Scherz und ergänzt: „Wir erstellen mit Begeisterung einzigartige, kreative Lösungen.“

In der Kategorie Print schaffte es der bunt illustrierte Rätselspaß für die Kinderfreunde Niederösterreich unter die Top 5. Der Rätselspaß ist für Kinder ab 6 Jahren und beinhaltet verschiedene Rätsel- und Bastelideen. Besonders stolz ist das Agentur-Duo Lukas Hasenauer & Dominik Scherz auf die Nominierung in der Kategorie Event. Für das eigene Projekt meinelocation.at, wurde das 6-Jährige Jubiläumsevent in der einzigartigen MQ Libelle in Wien eingereicht. „Mit der Onlineplattform meinelocation.at bieten wir mit wenigen Klicks besondere Locations und Dienstleister für jede Art von Events“, erzählt Lukas Hasenauer.

„Einmal jährlich veranstalten wir unseren Netzwerkabend, eine Bühne für unsere Partner, letztes Jahr noch dazu unser 6-Jähriges Jubiläum mit einem Privatkonzert von Tina Naderer – ein exklusives Event, dass es eigentlich verdient hätte, zu gewinnen.“, fügte Dominik Scherz hinzu.

Auf Social Media Teilen:          

SCHERZ Werbeagentur – Agentur für Grafik & Marketing

  Roseggerstraße 12/4, 3500 Krems
  Österreich
  +43 664 3402950
  office@agentur-scherz.at
  http://www.agentur-scherz.at

Logo SCHERZ Werbeagentur – Agentur für Grafik & Marketing

Könnte Sie auch interessieren