Schladming-Dachstein mit Gold bei T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet

Schladming-Dachstein mit Gold bei T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet
Jürgen Scherbinek (G.A. Service), Michaela Beer und Carolin Lang (Schladming-Dachstein), Thomas Kovacsics (Planai-Hochwurzen-Bahnen), Mathias Schattleitner (Schladming-Dachstein) sowie Michael Urban (elements)

Schladming (A) Großer Preisregen für Schladming-Dachstein im Mai: Die steirische Urlaubsregion hat beim T.A.I. Werbe Grand Prix mit ihrer Out-of-Home Winterkampagne den Award in Gold gewonnen. Das auffallende Plakat-Sujet mit “schwebenden” Skifahrern wurde im November des Vorjahres an 185 Orten in ganz Österreich platziert und erreichte insgesamt über 8,6 Millionen Bruttokontakte.

Die Sieger-Kampagne wurde in Kooperation mit der Schladminger 4-Berge-Skischaukel - Hauser Kaibling, Planai-Hochwurzen und der Reiteralm - durchgeführt. Mathias Schattleitner, Geschäftsführer der Region Schladming-Dachstein, betont die Bedeutung dieser Auszeichnung: "Dieser Preis ist eine wichtige Anerkennung für unsere tägliche Arbeit im Marketing. Schön, dass wir mit unserer Kampagnenidee die Fachjury überzeugen konnten."

Schladming-Dachstein kann sich neben dem Award in "Gold" auch noch über je zweimal "Silber" für die Winterausgabe des neuen Gäste-Magazins “FÜR DICH” (in der Publikumswertung) sowie für den Schladming-Dachstein-Kundenclub (in der Fachjury-Wertung) freuen.

Schladming-Dachstein stärkste Destinationsmarke in Österreich
Als Beweis für die international wahrgenommene Kraft der Marke Schladming-Dachstein wurde diese vor kurzem bereits zum sechsten Jahr in Folge als “Superbrand” ausgezeichnet. Nach Ansicht des hochkarätigen Brands Councils erreicht Schladming-Dachstein Spitzenwerte innerhalb der Tourismusbranche. Im Rahmen des “Superbrands Tribute Events” im Wiener Palais Berg platzierte sich Schladming-Dachstein in eine Reihe mit so bekannten Markennamen wie Barilla, Soletti und Tui.

Auf Social Media Teilen:          

Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH

  Ramsauerstraße 756, 8970 Schladming
  Österreich
  +43 3687 23310-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren