Sechs erfolgreiche Lehrabschlüsse bei den Vorarlberger Sparkassen

Sechs erfolgreiche Lehrabschlüsse bei den Vorarlberger Sparkassen
Die neuen Bankkaufleute der Vorarlberger Sparkassen mit ihren Ausbildungsverantwortlichen, Personalleiter:innen und Vorständen.

Dornbirn (A) Serhat Saritas (Bregenz), Aleksandra Ceha und Adrian Kresser (Bludenz), Nicola Steuerer (Dornbirn) sowie Nadine Entner und Paulina Matt (Feldkirch) haben unlängst ihre Banklehre bei den Vorarlberger Sparkassen erfolgreich absolviert. In den drei Ausbildungsjahren lernten sie nicht nur das Bankgeschäft von Grund auf kennen, sondern hatten auch Gelegenheit, spezielle Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen.

„Die Banklehre bieten jungen Menschen ein sicheres berufliches Fundament und ausgezeichnete Weiterentwicklungschancen für die Zukunft. Wir profitieren enorm von ihrem breit aufgestellten Wissen, ihrer Praxiserfahrung und ihrem Schwung“, ist Martin Jäger, Sprecher der Vorarlberger Sparkassen überzeugt.

Der Lehrabschluss wurde vergangenen Freitag gefeiert und die Leistungen der Lehrlinge von Ausbildungs- und Personalverantwortlichen sowie den Vorständen entsprechend gewürdigt. Die nächste Ausbildungsrunde startet im kommenden September.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren