Single Use Support mit hohem Wachstumspotenzial und 40% mehr Mitarbeiter

Single Use Support mit hohem Wachstumspotenzial und 40% mehr Mitarbeiter
Single Use Support Hauptsitz in Kufstein in Tirol

Kufstein (A) Der innovative Anbieter von Pharma-Prozesslösungen Single Use Support verzeichnet weiterhin ein starkes organisches Wachstum, das durch eine Erweiterung des Mitarbeiterstamms unterstützt wird. Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 im Rückspiegel zeichnet sich bereits ab, dass das Jahr 2024 noch besser werden wird.

Single Use Support hat den Grundstein für ein aufregendes neues Jahr gelegt: Der Anbieter von Prozesslösungen rechnet mit weiterem Wachstum seiner weltweiten Aktivitäten.

Mehr als 70% Wachstum des Nicht-COVID-Geschäfts
Nach dem starken Wachstum der COVID-bezogenen Projekte in den vergangenen Jahren konnte Single Use Support sein Nicht-COVID-Geschäft bis 2023 um mehr als 70 % steigern. Der in Österreich ansässige Anbieter von Prozesslösungen unterstützt die innovativsten und bekanntesten Pharmaunternehmen bei der Entwicklung neuartiger Therapien und fortschrittlicher lebensrettender Therapeutika. Der Spezialist für Flüssigkeitsmanagement deckt sowohl etablierte Medikamentenklassen wie monoklonale Antikörper als auch neue Therapeutika in Bereichen wie Zell- und Gentherapien, Antikörper-Wirkstoff-Konjugate und andere ab.

Mitarbeiterzahl wächst um 40%
Das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens wird durch eine erhebliche Aufstockung des Personals gesichert. Single Use Support hat seine Belegschaft in den letzten sechs Monaten um mehr als 40% auf über 170 Mitarbeiter erhöht. Christian Praxmarer, CEO von Single Use Support, ist fest entschlossen, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzusetzen: "Gemeinsam mit unserem Team und unseren Kunden werden wir weiterwachsen, indem wir innovative Lösungen anbieten, die den täglichen Herausforderungen der Hersteller in der Biopharma-Industrie gerecht werden".

Starker Auftragsbestand für 2024
Die preisgekrönten Lösungen von Single Use Support gewannen bei großen Pharmaunternehmen weltweit weiter an Attraktivität. Mehrere namhafte Branchenteilnehmer haben bereits umfangreiche Aufträge für Verbrauchsmaterialien und Plattformsysteme zum Aliquotieren, Einfrieren/Auftauen, Lagern und Versenden hochwertiger Arzneimittelwirkstoffe erteilt. "Basierend auf unserem aktuellen Auftragsbestand und den laufenden Projektausschreibungen sind wir zuversichtlich, dass wir im Jahr 2024 ein starkes nicht-COVID-bezogenes Wachstum im Vergleich zum Vorjahr erzielen können", fügte Christopher Dürolf, CFO von Single Use Support, hinzu.

Auf Social Media Teilen:          

Single Use Support GmbH

  Endach 36, 6330 Kufstein
  Österreich
  +43 664 398 2769
  office@susupport.com
  http://www.susupport.com

Logo Single Use Support GmbH

Könnte Sie auch interessieren