Steiermärkische Bank und Sparkasse mit ARC-Award ausgezeichnet

Steiermärkische Bank und Sparkasse mit ARC-Award ausgezeichnet
v.l.: Mag. Birgit Pucher, Leiterin Konzernkommunikation Steiermärkische Sparkasse, Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse, Peter Schaar und Dieter Faschingbauer, Geschäftsführung Faschingbauer&Schaar (Foto: Margit Kundigraber)

Graz (A) Der ARC-Award ist der weltweit größte Wettbewerb für Geschäftsberichte mit mehr als 2.200 Einreichungen aus aller Welt. Gemeinsam mit der Agentur Faschingbauer & Schaar konnte die Steiermärkische Sparkasse mit ihrem Geschäftsbericht 2017 in der Kategorie „Finanzinstitute mit nicht englischsprachigen Geschäftsberichten“ Gold gewinnen. 

„Das Konzept journalistisch aufbereiteter Geschäftsberichte verfolgen wir nun bereits seit vier Jahren. Der Gedanke dahinter ist es, den Blick nicht nur auf das abgelaufene Geschäftsjahr, sondern vor allem auch auf die Gegenwart und Zukunft zu richten. Wir freuen uns, die internationale Prämierung des Geschäftsberichts der Steiermärkischen Sparkasse erstmals entgegen zu nehmen, so Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse.
 

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren