STM bietet beim Innovationstag exklusive Einblicke in die neuesten Trends

  • ynet
  • 08.01.2019 14:33
STM bietet beim Innovationstag exklusive Einblicke in die neuesten Trends
STM Innovationstag 2019: Geschäftsführer Ing. Jürgen Moser, STM Stein-Moser GmbH (Foto: STM)

Eben (A) Der österreichische Wasserstrahl-Spezialist STM lud zum Innovationstag nach Eben im Pongau ein. Das Event zum Netzwerken und Informieren startete in der Firmenzentrale. Dabei konnten die Besucher die STM Wasserstrahl-Schneidanlagen sowie das neue OneClean Abrasiv-Recycling Modul aus nächster Nähe erleben. Danach ging es zum Highlight des Tages: dem Finale der Vierschanzentournee in Bischofshofen.

Für die Gäste bot das Event die perfekte Gelegenheit sich über die neuesten Trends im Wasserstrahlbereich zu informieren und sich fachlich auszutauschen. STM-Geschäftsführer Jürgen Moser blickt nicht nur auf eine sehr gelungene Veranstaltung, sondern auch auf ein tolles Geschäftsjahr zurück. 2019 will STM seinen höchst erfolgreichen Kurs fortführen und setzt dabei auf maßgeschneiderte persönliche Beratung, besten Service und intensive Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen zu den STM Wasserstrahl-Schneidanlagen finden Interessenten auf www.stm.at oder am STM-Stand auf den wichtigsten Fachmessen 2019, wie der Intec in Leipzig (05.-08.02.), der FoamExpo in Stuttgart (10.-12.09.), der Marmomac in Verona (25.-28.09.) und der BlechExpo in Stuttgart (05.-08.11.).

STM ist ein führender Anbieter von Wasserstrahl-Schneidsystemen mit Sitz in Eben, Österreich. Seit über 25 Jahren entwickelt das Traditionsunternehmen vor allem für die Stahl-, Aluminium-, Metall-, Kunststoff-, Stein- und Glasindustrie integrierte Fertigungslösungen, die sich vor allem durch Effizienz, Bedienungskomfort und Verschleißfestigkeit auszeichnen. Seit 2018 hält das Unternehmen zudem die alleinigen Produktionsrechte auf BYSTRONIC-Wasserstrahlanlagen. STM steht für serienmäßig CNC-gesteuerte Portalanlagen in allen Dimensionen und für alle Applikationen. Neben Wirtschaftlichkeit, serienmäßiger Qualität und exzellenten Kundenservice legt STM besonderen Wert auf innovative Modulsystem-Technologie. Damit gewährleistet der Markenhersteller, dass die individuellen Fertigungsprozesse seiner Kunden kontinuierlich den aktuellen Anforderungen angepasst werden können. Der Konzern verfügt über Standorte in Österreich, Deutschland und der Schweiz, beschäftigt insgesamt 70 Mitarbeiter und ist weltweit vertreten.

Auf Social Media Teilen:          

STM Stein-Moser GmbH

  Gewerbegebiet - Gasthof Süd 178, 5531 Eben im Pongau
  Österreich
  +43 6458 20014-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren