styleflasher.new media gewinnt zwei Auszeichnungen

styleflasher.new media gewinnt zwei Auszeichnungen
Markus Gwiggner (GF styleflasher.new media) (links) und Peter Hussl (GF HUSSL) ergattern mit dem Relaunch der Website HUSSL Bronze beim Joseph Binder Award.(© styleflasher.new media)

Wörgl (A) styleflasher.new media setzt sich selbst die Latte hoch. Damit punktet die auf Online-Applikationen und E-Business spezialisierte Agentur nicht nur bei Kunden, sondern auch in der Fachszene. Sowohl beim Joseph Binder Award als auch beim Tirolissimo ergatterte das Team renommierte Auszeichnungen.

Die besten Grafikdesigner und Illustratoren aus dem In- und Ausland kamen kürzlich im Architekturzentrum Wien zusammen, um an der Joseph Binder Award Ceremony teilzunehmen. Der internationale Wettbewerb mit Schwerpunkt Grafikdesign & Illustration wurde von designaustria 1996 ins Leben gerufen. Alle zwei Jahre vergibt eine internationale Fachjury die begehrten Trophäen und Auszeichnungen in 15 Kategorien. Aus rund 720 Einreichungen konnte styleflasher.new media als einzige Tiroler Agentur mit einem ihrer innovativen Projekte überzeugen. Für den Relaunch der Website ihres Kunden HUSSL erhielt das kreative Team Bronze in der Kategorie "Digitale Medien".

Bester Webauftritt des Landes
Unter dem Motto "Steck alle in den Sack" wurde der Tirolissimo 2016 in Innsbruck ausgetragen. Insgesamt 91 Agenturen reichten in 22 Kategorien 315 außergewöhnliche Projekte ein. styleflasher.new media konnte sich erneut in der Kategorie "Webauftritt" durchsetzen und mit dem Kunden Brennholz-Alm einen Sieg feiern! Die Wörgler Agentur gewann in den letzten 5 Jahren insgesamt 5 Tirolissimi. "Die Auszeichnungen freuen uns sehr und bestätigen uns in unserem Tun und Handeln. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch in Zukunft weitergehen“, so Geschäftsführer Markus Gwiggner.

Auf Social Media Teilen:          

styleflasher GmbH

  Karl Schönherr-Straße 1, 6300 Wörgl
  Österreich
  +43 5332 90801-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren