Tiroler Vermietungsagentur keyone expandiert nach Salzburg und Wien

Tiroler Vermietungsagentur keyone expandiert nach Salzburg und Wien
V.l.n.r. Robert Larcher (CEO), Julia Unterganschnigg (Head of Sales), Moritz Schröcksnadel (CEO)

Innsburck/Salzbur/Wien (A) keyone goes Salzburg und kauft HolidayFlats24 – eine neue Partnerschaft zum Nutzen der Region

Fusion der beiden Top-Experten für professionelle touristische Vermietung von Ferienimmobilien
Neuer starker alpiner Tourismusplayer expandiert auch nach Wien - Start mit neuem Büro ab 1.12.2023
Die Tiroler Firma keyone, der Experte für touristische Vermietung von Ferienimmobilien im alpinen Raum, expandiert nach Salzburg und kauft mit Wirkung vom 1.12.2023 das Salzburger Unternehmen HolidayFlats24. Diese ist mit 230 betreuten Immobilieneinheiten einer der größten regionalen Propertymanager Österreichs. keyone hat sich in den vergangenen Jahren im Bereich der Ferienimmobilienbetreuung in Österreich und Deutschland einen Namen gemacht und in seiner bisherigen Geschäftstätigkeit mehr als 500.000 Nächtigungen für rund 150.000 Gäste aus über 100 Ländern erfolgreich abgewickelt.

Perfekte Integration zum Nutzen der Region
Mit der Firmenfusion bzw. dem Kauf von HolidaysFlat24 durch keyone steigt die Anzahl der zu vermietenden Ferienimmobilien auf über 1000 Objekte bzw. Einheiten. Die nahtlose Integration der HolidayFlats24 durch keyone startet in Salzburg mit Wirkung vom 1.12.2023 und wird durch die neue Unternehmensgröße der wichtigste Player für touristische Ferienimmobilien-Vermietung im alpinen Raum. Dies bringt einen noch höheren Nutzen und nachhaltige Wertschöpfung für die Kund/innen, Gäste und die gesamte Region Salzburg. HolidayFlats24 hat in den letzten Jahren an Bekanntheit gewonnen und wesentlich zur Wertschöpfung in der Region beigetragen. Aus diesem Grund bleibt die Marke zukünftig unter dem Namen “HolidayFlats24 a keyone company” erhalten.

Statements zur neuen Partnerschaft
Dazu CEO Moritz Schröcksnadel, keyone: „Ich freue mich sehr über den Kauf von HolidayFlats24. Für uns ist dieser Schritt nach Salzburg und speziell in der Region rund um Saalbach schon länger sehr interessant und wir betreuen auch schon ungefähr 100 Einheiten in den umliegenden Destinationen. Deshalb passt die Integration von Holidayflats24 sehr gut in unsere Expansionsstrategie. Qualitätsarbeit, Professionalität und Top-Engagement für die Region sind die drei wesentlichen Erfolgsfaktoren für unser Unternehmen, und dies können wir mit dem Kauf von HolidayFlats24 in Salzburg nun stark und kompetent unter Beweis stellen“.

CEO Robert Larcher, keyone: „Ich möchte HolidayFlats24-Gründer Gebhard Haas für die produktiven Verhandlungen danken. Er hat mit dem Aufbau seiner Firma einen Servicestandard geschaffen, der sich für die Kund:innen und Gäste bewährt hat. Diesen Standard möchten wir für die Zukunft beibehalten und gleichzeitig an weiteren Optimierungspotenzialen arbeiten, die den Service für unsere Kund:innen, Gäste und die Region Saalbach-Hinterglemm verbessern werden. Mit dieser Integration können wir nicht nur unser Unternehmen und unser Produktportfolio vergrößern, sondern auch unser Partnernetzwerk zum Nutzen der Region erweitern.“

Auf Social Media Teilen:          

keyone GmbH

  Tiergartenstraße 102, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 720 880 126

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren