Traci Corazin und Caelen King neu bei Beyond Now

Traci Corazin und Caelen King neu bei Beyond Now
Caelen King und Traci Corazin neu bei Beyond Now

Graz (A) Traci Corazin und Caelen King erweitern das Management Board des steirischen IT-Spezialisten Beyond Now. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz bei Graz unterstützt Telekom-Unternehmen und Serviceanbieter global, etwa über die Schaffung digitaler Marktplätze im B2B-Sektor, und arbeitet mit Technologie-Vorreitern wie Microsoft, Amazon und Google.

Traci Corazin lebt im US-Bundesstaat Washington und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche mit Schwerpunkt Vertrieb, u.a. bei Amazon und Microsoft. Caelen King gründete den Healthcare-Marktplatz WhatClinic.com, er ist Start-up- und Scale-up-Experte mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Software-as-a-Service und auch als Angel Investor tätig. Er lebt in Dublin. Die Neuzugänge verstärken das Management Board als Non Executive Member und sollen vor allem das globale Wachstum von Beyond Now vorantreiben.

"Als seit kurzem unabhängiges Unternehmen sind wir unglaublich stolz auf das Wachstum unserer Aufgabe und die Erweiterung unseres Boards, das sich nun aus einer vielfältigen Gruppe von Führungskräften mit Erfahrungen in den Bereichen Kommunikationsanbieter, Start-up, Marketplace, Hyperscaler, Infrastrukturinnovation und Nachhaltigkeit zusammensetzt", sagte Andreas Gabriel, CTO von Beyond Now. "Traci und Caelen werden wertvolles Fachwissen einbringen und sind ideale Kandidaten, um unser Team auszubauen und unser technologisches Wachstum zu unterstützen."

Auf Social Media Teilen:          

Beyond Now GmbH

  Seering 6, 8141 Premstätten
  Österreich
  +43 316 8003

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren