TUI erhält erneut Superbrands Zertifikat

TUI erhält erneut Superbrands Zertifikat
Susanna Egger (Managerin Social Media & Kampagnen), Sophie Enzinger (Leitung Marketing), Gottfried Math (CEO) und Ines Wasner (Vertriebsdirektorin)

Wien (A) Das Superbrands Austria Brand Council hat kürzlich die herausragendsten Marken 2022/2023 gewählt. Im Zuge dessen konnte TUI überzeugen und damit an die Vorjahreserfolge anknüpfen. Mit dem internationalen Zertifikat werden außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht gerückt. Die Ehrung bestätigt auch das hohe Vertrauen der Österreicherinnen und Österreicher in die Marke TUI.

In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut Gfk Austria wurden 1.000 Österreicherinnen und Österreicher nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Anschluss hat ein unabhängiges Expertengremium, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, die erhobenen Marken bewertet und anhand einer Vielzahl an Kriterien zu Superbrands gewählt. Das Brand Council honoriert mit dieser Auszeichnung die Arbeit, den Markenaufbau sowie die Performance der Top-Marken in Österreich. TUI konnte dem strengen Auswahlverfahren bereits zum vierten Mal in Folge standhalten und bewies damit, dass die Marke in Österreich nicht nur bekannt ist und geschätzt wird, sondern Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnerinnen und -partnern auch die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten.

„Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal zu erhalten“, sagt Ines Wasner, Vertriebsdirektorin TUI Österreich. „Entsprechend unseren Werten ‚Trusted, Unique and Inspiring‘ wollen wir eine konsistente und vertrauenswerte Marke sein und unseren Kundinnen und Kunden einzigartige Erlebnisse bieten, sodass sie nachhaltig inspiriert aus dem Urlaub nach Hause zurückkehren. Die Ehrung bestätigt uns noch einmal mehr in der Umsetzung unserer Markenstrategie“, freut sich Wasner.

Auf Social Media Teilen:          

Tui Austria Holding GmbH

  Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien
  Österreich
  +43 50 88450-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren