Actief Jobmade mit neuer Niederlassung in der Steiermark

Actief Jobmade mit neuer Niederlassung in der Steiermark
Dijana Samardzic (Niederlassungsleiterin Gabersdorf) und Bürgermeister von Gabersdorf, Franz Hierzer

Linz/Gabersdorf (A) Feierlich wurde am 30. Juni 2022 die Niederlassung von Actief Jobmade in Gabersdorf eröffnet.

Der nun mittlerweile 13. Standort österreichweit konnte mit einer Vielzahl an namhaften Gästen gefeiert werden. Die Niederlassungsleiterin Dijana Samardzic und ihr Team freuten sich über die zahlreichen Kunden und Wirtschaftspartner, welche die sehr gut organisierte Eröffnungsfeier besuchten. Offiziell eröffnet wurde die neue Niederlassung durch den Gabersdorfer Bürgermeister Franz Hierzer, dem WKO-Regionalstellenleiter von Leibnitz, Mag. Josef Majcan und dem Actief Jobmade Geschäftsführer Walter Weilnböck.

Bereits nach der kurzen Zeit seit der Eröffnung des Standortes im März, beschäftigt die neue Niederlassung bereits beinahe 80 Mitarbeiter und betreut einen beachtlichen Kundenstamm im Süden der Steiermark. Actief Jobmade ist stolz auf die rasante Entwicklung des Standortes und die damit verbundene Leistung des Teams. Mit höchster Servicequalität werden die Firmen nun auch in diesem Teil Österreichs von Actief Jobmade serviciert.

Das Team von Actief Jobmade bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen für die gelungene Eröffnungsfeier und freut sich auf gute und langjährige Zusammenarbeit.

Auf Social Media Teilen:          

Actief Jobmade GmbH

  Franzosenhausweg 67, 4030 Linz
  Österreich
  +43 732 290 280-0

Könnte Sie auch interessieren