ATRACT bringt 250 neue Mitarbeiter:innen zu Österreichs Hotellerie

ATRACT bringt 250 neue Mitarbeiter:innen zu Österreichs Hotellerie
ATRACT bringt 250 neue Mitarbeiter:innen zu Österreichs Hotellerie

Mils bei Hall (A) „Aktuell bereiten wir 80 Menschen auf ihren Job in Österreich für ATRACT Mitgliedsbetriebe u.a. in den Bereichen Küchenhilfe, Chef de Partie, Schankkraft, Service und Housekeeping im Tiroler Obernberg vor. Neue ATRACT-Mitglieder haben die große Chance sofort auf 50 Kandidaten:innen für ihre Betriebe zugreifen zu können.“, freut sich Josef Kirchmair, Vorstand und Gründungsmitglied von ATRACT. Ab sofort bis Mitte Dezember stehen 50 motivierte und großartige Persönlichkeiten aus Spanien, Italien und Rumänien mit unterschiedlichen Fach- und Sprachkenntnissen dem österreichischen Tourismus zur Verfügung.

Nachhaltige und langfristige Arbeitsbeziehungen
Karin Kirchmair-Lindner, Vorstand von ATRACT ergänzt: „Als Genossenschaft für fairen Tourismus haben wir uns darauf fokussiert, gegen den eklatanten Mitarbeiter:innenmangel aktiv zu werden und mit einem hohen Qualitätsanspruch sowohl bei Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern einen innovativen Lösungsweg zu beschreiten, der allen anderen Unternehmen und Branchen noch bevorstehen wird.“ Das Modell von ATRACT basiert auf den drei Erfolgssäulen Recruiting 4.0 „find- train – place“, der genossenschaftlichen Ausrichtung und der konsequenten Qualitätssicherung, die mit einem Gütesiegel untermauert wird. „Unsere ausgewählten Mitarbeiter:innen freuen sich auf ihren Arbeitseinsatz und gehen mit viel Begeisterung an die Arbeit. Wir vermitteln diese nur an ausgewählte Arbeitgeber, die faire Arbeitsplätze und Aufstiegsmöglichkeiten garantieren. Sämtliche Mitarbeiter:innen werden auch nach Arbeitsbeginn im Unternehmen von ATRACT weiterbetreut.“, erklärt Josef Kirchmair.

Auf Social Media Teilen:          

Atract eG

  Gewerbepark 3, 6068 Mils
  Österreich
  +43 512 259 260

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren