Bernd Längle neuer Leiter des Personalmanagements der Sparkasse Feldkirch

Bernd Längle neuer Leiter des Personalmanagements der Sparkasse Feldkirch
MMag. Bernd Längle – Neuer Leiter Personalmanagement bei der Sparkasse Feldkirch

Feldkirch (A) Mit Anfang Juli 2023 hat MMag. Bernd Längle im Zuge einer Pensionsnachfolge die Leitung des Personalmanagements bei der Sparkasse Feldkirch übernommen und erhält damit eine Schlüsselrolle bei der strategischen Entwicklung und Betreuung von über 220 Mitabeiter:innen.

Herr Längle verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Personalmanagements und hat bereits in verschiedenen leitenden Positionen in renommierten Unternehmen seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sein fundiertes Wissen in den Bereichen Personalentwicklung, Mitarbeiterführung- und planung wird ihm dabei helfen, die Personalstrategie der Sparkasse Feldkirch zukunftsorientiert auszurichten. Als Leiter eines gut eingespielten Teams wird Längle auf der guten Arbeit der letzten Jahre aufbauen und die Agenden der Abteilung auf hohem Niveau weiterentwickeln können.

„Mein Team und ich sind fest entschlossen, die Sparkasse Feldkirch als Top-Arbeitgeberin in der Region zu etablieren und unser Engagement für unsere Mitarbeitenden deutlich zu machen. Wir möchten, dass potentielle Bewerber:innen erkennen, dass die Sparkasse eine attraktive Arbeitgeberin ist, welche ein stabiles Arbeitsumfeld, eine gute Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung bietet. Wir schätzen die positiven Errungenschaften der Vergangenheit und werden innovative Strategien und Maßnahmen entwickeln, um weiterhin talentierte Mitarbeiter:innen für unser Unternehmen zu gewinnen“, sagt Bernd Längle.

Die Sparkasse Feldkirch freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg in der neuen Position.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse der Stadt Feldkirch

  Sparkassenplatz 1, 6800 Feldkirch
  Ã–sterreich
  +43 5 0100 43600
  info@feldkirch.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/feldkirch

Logo Sparkasse der Stadt Feldkirch

Könnte Sie auch interessieren