Bert Willkomm neuer Direktor des Hotel Jungbrunn in Tannheim

Bert Willkomm neuer Direktor des Hotel Jungbrunn in Tannheim
Bert Willkomm neuer Direktor des Hotel Jungbrunn in Tannheim

Tannheim (A) Das Familiengeführte Hotel Jungbrunn im Tannheimer Tal in Tirol hat einen neuen Direktor. Bert Willkomm (53) kann bereits auf fast 20 Jahre Zugehörigkeit in diesem Hotel zurückblicken – zuletzt leitete er als HRM die Geschicke im Bereich Personalmanagement. Neben seinen vielfältigen Aufgaben als Direktor wird er auch weiterhin die Personalentwicklung mit verantworten.

Als Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt er vor allem Marcel Gutheinz, die 3. Generation in der Geschichte dieser Unternehmerfamilie und dieses ausgezeichneten Hotels, der die alleinige Führung des Hotels Jungbrunn übernommen hat.

Das Alpine Lifestyle Hotel Jungbrunn überzeugt seine Gäste mit dem persönlichen Charme und Service eines familiengeführten Domizils. Ideenreichtum und Individualität prägen Ambiente und Design, das Tiroler Ursprünglichkeit, legeren Luxus und alpine Lebensart auf ansprechende Weise vereint. Durch die herausragende Architektur des gewachsenen Hotels werden Lifestyle und die Originalität hochwertiger Naturmaterialien zu harmonischen Wohnwelten zusammengeführt – 81 Zimmer, Apartments und extravagante Suiten machen unterschiedlichste Urlaubswünsche wahr. Seit jeher gehen Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein im Jungbrunn eine kraftvolle Verbindung ein, die dem Haus seine besondere Dynamik gibt. Als „Skiwasser-Hütte“ an der ersten Liftstation in Tannheim begann die Geschichte des Hotels, dessen Name auf die hauseigene Quelle zurückgeht. Heute werden die Gäste mit einem 7.000 m2 SPA, Kochkunst zwischen regionalen Spezialitäten und experimenteller Gourmetküche und einem enormen Angebot an Freizeitaktivitäten im wohl schönsten Hochtal Europas verwöhnt.

Auf Social Media Teilen:          

Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

  Oberhöfen 25, 6675 Tannheim
  Österreich
  +43 5675 6248

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren