Christian Praxmarer neuer CEO bei Single Use Support

Christian Praxmarer neuer CEO bei Single Use Support
Johannes Kirchmair und Christian Praxmarer, CEO Single Use Support

Kufstein A) Der bisherige Managing Director und COO Christian Praxmarer wird mit 15. November 2023 neuer CEO von Single Use Support. Zusammen mit Mitgründer Johannes Kirchmair bildet er fortan die Führungsspitze des Tiroler Erfolgsunternehmens.

Praxmarer gilt seit fast fünf Jahren als fester Bestandteil des 2016 gegründeten Tiroler Unternehmens Single Use Support und übernimmt nun die Position von Mitgründer Thomas Wurm. Dieser zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und fungiert in Zukunft als strategischer Berater.

Das Erfolgsrezept einer Führung mit zwei CEOs (Chief Executive Officer) wird nun mit Mitgründer Johannes Kirchmair und Christian Praxmarer fortgesetzt. Kirchmair weiß das Unternehmen in guten Händen: „Die Wahl ist sehr leichtgefallen. Christian Praxmarer wird zusammen mit der gesamten Belegschaft die erfolgreiche Weiterentwicklung vorantreiben.“ Praxmarer ergänzt: „Mein Ziel ist es, die bisherigen Erfolge als grundlegende Basis für ein weiteres erfolgreiches Unternehmenswachstum zu nutzen.“

Auf Social Media Teilen:          

Single Use Support GmbH

  Endach 36, 6330 Kufstein
  Österreich
  +43 664 398 2769
  office@susupport.com
  http://www.susupport.com

Logo Single Use Support GmbH

Könnte Sie auch interessieren