Daniel Bosin ist neuer Ressortleiter „Vertrieb“ bei MPreis

Daniel Bosin ist neuer Ressortleiter „Vertrieb“ bei MPreis
Seit November 2023 leitet Daniel Bosin das Vertriebsressort beim Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis (Foto: MPreis/Franz Oss)

Völs (A) Seit November 2023 leitet Daniel Bosin das Vertriebsressort beim Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis.

Daniel Bosin ist ein ausgewiesener Experte, der 15 Jahre lang Erfahrung im Einzelhandel und 18 Jahre lang im Bereich der „Fast Moving Consumer Goods“ gesammelt hat und daher sowohl mit der Hersteller- als auch mit der Vertriebsseite des Lebensmittelhandels bestens vertraut ist. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit 1990 fast durchgängig im Handel tätig. Nach seiner Lehre im Sportfachhandel und darauffolgenden Anstellungen bei beispielsweise Coca-Cola Hellenic Austria, Pernot Ricard Österreich und Unilever führte sein beruflicher Werdegang nun zu MPreis. Zuletzt war Bosin bei Lactalis Österreich als Sales Director tätig.

Mit seiner Fachkenntnis und langjährigen Erfahrung im Handel bringt der gebürtige Tiroler optimale Voraussetzungen für seine Aufgaben bei MPreis mit. „Mein Herz schlägt für den Handel und die Zusammenarbeit mit Menschen. Es freut mich, künftig für die Weiterentwicklung von MPreis mitverantwortlich zu sein und die Kooperationen mit den vielen, insbesondere regionalen Partnern weiter zu intensivieren“, betont der 48-Jährige.

David Mölk, Familienmitglied und MPreis-Geschäftsführer, freut sich über die Verstärkung: „Mit Daniel Bosin konnten wir einen echten Experten gewinnen, der uns mit seinem umfangreichen Know-how bei der steten Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden hervorragend unterstützt.“

Auf Social Media Teilen:          

MPREIS Warenvertriebs GmbH

  Landesstraße 16, 6176 Völs
  Österreich
  +43 50 321-0
  info@mpreis.at
  http://www.mpreis.at

Logo MPREIS Warenvertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren