Glorit feiert Spatenstich für neues Wohnbauprojekt

Glorit feiert Spatenstich für neues Wohnbauprojekt
Glorit hat die Arbeit, die Kund:innen genießen: In der Schrammelgasse 19 im idyllischen Groß-Enzersdorf entstehen vier exklusive Doppelhäuser auf Eigengrund, v.l.n.r.: Jasmin Fejzic (Leiter Projektentwicklung bei Glorit), Thomas Zeinzinger (Bauleiter des Projekts), Markus Stampfer (Leitung Hausbau bei Glorit), Monika Obereigner-Sivec (Bürgermeisterin von Groß-Enzersdorf), Vizebürgermeister Robert Fehervary, Kurt Schüller (Ortsvorsteher von Oberhausen) und Glorit-Geschäftsführer Lukas Sattlegger

Groß-Enzersdorf (A) Der Premiumbauträger Glorit setzt die Spaten in direkter Nachbarschaft zu seinem Headquarter. In der Schrammelgasse 19 in Groß-Enzersdorf (Neu-Oberhausen) wurde gemeinsam mit Mitarbeiter:innen, Anrainer:innen und lokaler Polit-Prominenz auf den Baubeginn von vier exklusiven Doppelhäusern angestoßen. Die Fertigstellung ist bis Ende 2024 geplant.

Glorit setzt die Spaten für eines seiner größten Hausbauprojekte des Jahres. In der Schrammelgasse 19, nur einen Steinwurf vom Glorit-Headquarter samt angeschlossener Hausproduktion entfernt, entsteht ein neues Projekt. Gemeinsam mit Mitarbeiter:innen, Anrainer:innen und den Lokal-Politiker:innen Monika Obereigner-Sivec, Bürgermeisterin von Groß-Enzersdorf, Vizebürgermeister Robert Fehervary und Kurt Schüller, Ortsvorsteher von Oberhausen, wurde der Baubeginn von insgesamt vier Doppelhäusern auf Eigengrund gefeiert.

Unvergleichlicher Freizeitwert
„Groß-Enzersdorf hat alles zu bieten: Nahversorger und gastronomische Vielfalt, das Marchfeldcenter, ein Autokino, eine optimale Infrastruktur und zahlreiche Natur- und Freizeitmöglichkeiten, die sich hervorragend für Outdooraktivitäten eignen. Ich freue mich sehr, dass wir als lokales Traditionsunternehmen in unserer schönen Heimatgemeinde hochwertigen Wohnraum schaffen können“, sagt Glorit-Geschäftsführer Lukas Sattlegger im Zuge des feierlichen Spatenstichs.

Die Lage an der Stadtgrenze Wiens ist eines der Highlights des neuen Glorit´schen Bauvorhabens. Neben einer perfekten Anbindung in die Bundeshauptstadt punktet das Projekt mit seiner Nähe zum Donau-Oder-Kanal und Mariensee. „Auch ein Tennisclub befindet sich in Ballwurfweite und Naturliebhaber:innen können die nahegelegene Lobau erkunden“, schwärmt Sattlegger.

„Wir freuen uns, dass Glorit als Groß-Enzersdorfer Traditionsunternehmen mit diesem Hausbauprojekt erneut ein klares Bekenntnis zu unserer lebenswerten Gemeinde setzt und sie noch attraktiver für neue Bewohner:innen macht. Unsere Stadt bietet nicht nur maximale Lebensqualität, sondern auch einen unschätzbaren Freizeitwert und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Der Zuzug neuer Bewohner:innen bereichert unser Gemeindeleben und stärkt auch die Vielfalt unserer Gemeinschaft“, sagt Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec.

Hochwertiger Wohnraum in Bestlage
Die zweigeschossig ausgebauten und vollunterkellerten Häuser samt Garten und Terrasse bieten künftigen Bewohner:innen Wohnflächen von 116 bis 124 Quadratmeter, die sich dank einer ausgeklügelten Grundrissplanung optimal auf vier Räume verteilen. Große Fensterflächen bringen viel Tageslicht ins Innere, das ausschließlich mit Qualitätsmarken ausgestattet ist. Abgerundet wird das hochwertige Wohnangebot mit einem nachhaltigen Heiz- und Kühlsystem: „Effiziente Wärmepumpen inklusive Kühlfunktion sorgen für eine angenehme Temperierung zu jeder Jahreszeit und Fußbodenheizung in allen Zimmern, auch im Keller, sorgt für wohlige Wärme in den Wintermonaten“, erklärt Sattlegger.

Starkes Preis-Leistungsverhältnis
Eines der größten Highlights ist sicherlich der Preis. „Die Premium-Häuser in gewohnter Glorit-Qualität samt großzügigem, hellem Keller sind bereits ab 539.900 Euro zu erwerben. Das gab es bei uns wirklich schon länger nicht mehr“, so Sattlegger abschließend.

Auf Social Media Teilen:          

Glorit Bausysteme GmbH

  Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  Österreich
  +43 2249 7090-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren