Kartoff Premium | Exklusives Vodka und Gin Label aus Österreich

Kartoff Premium | Exklusives Vodka und Gin Label aus Österreich
CEO Andreas Horvath

Deutsch Wagram (A) Vodka, Haselnussvodka und Gin zählen zu den edlen Kartoffel-Spirituosen, die Horvath`s Spezereyen Kontor unter dem Namen Kratoff Premium produziert. Seit einem Jahr mischt das junge Label den internationalen Markt auf. Und startet jetzt in Österreich.

Das Familien-Traditionsunternehmen Horvath`s SPEZEREYEN KONTOR produziert seit einem Jahr unter dem Label KARTOFF Premium edlen Vodka, Gin und Haselnussvodka aus speziell dafür gezüchteten Kartoffeln. „Die Top Qualität, der sanfte und runde Abgang gepaart mit reinstem Hochquellwasser zeichnen die Kartoff Premium Linie aus“, so CEO Andreas Horvath. Durch das dreimalige Destillieren bleibt der typische Geschmack erhalten und überzeugt mit feinsten Nuancen, leichter Süße.   

Familiengeschäft mit Tradition
Schon die Großeltern hatten eine kleine Landwirtschaft im Burgenland und brannten unter anderem eigene Schnäpse. Enkel Gerhard Horvath entwickelte aus alten Rezepten innovative Ideen und begann eine eigene Linie einzuschlagen.

Im Jahr 1996 gründete er dann gemeinsam mit seiner Frau die Firma Horvath`s SPEZEREYEN KONTOR. Die Philosophie ist: österreichische Lebensmittel zu veredeln und sie in einer modernen, hochwertigen und innovativen Ausstattung anzubieten. 

Spirituosen für die ganze Welt
Das Unternehmen beweist große Leistungsfähigkeit durch seine Exporttätigkeit und hat sich damit ein Standbein geschaffen. Andreas Horvath, der Kartoff Premium Linie, erschließt durch seine modernen Ideen neue Märkte für das Unternehmen.

So ist 2016 das exklusive Label KARTOFF Premium entstanden.

Auszeichnungen für die Qualität des Vodkas
World Spirits Award 2014 – Gold Medal für Kartoff Vodka.
World Spirits Award 2013 – Gold Medal für Kartoff Hazelnut Vodka.
2013 und 2014 als World Class Distillery ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Kartoff | HORVATH´s Spezereyen Kontor und Lebensmittelproduktion GmbH

  Gutenbergstrasse 7, 2232 Deutsch Wagram
  Österreich
  +43 2247 7070-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren