Marco Längle neuer Leiter des Firmenkundenteams bei der Volksbank Vorarlberg

Marco Längle neuer Leiter des Firmenkundenteams bei der Volksbank Vorarlberg
Marco Längle, Leiter des Firmenkundenteams Bregenz

Rankweil (A) Der gebürtige Feldkircher Marco Längle hat die Leitung des neu eingerichteten Firmenkundenteams in Bregenz übernommen. Dabei bilden der Aus- und Aufbau ganzheitlicher sowie langfristiger Kundenbeziehungen den Kern seiner Aufgaben. Ergänzt werden diese durch die umfassenden Beratungsleistungen, die von der Finanzierung, über die Förderungen bis hin zu den ESG-Kriterien für das geforderte nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen reichen. Auch die nachhaltige Geldanlage ist Teil des Beratungsportfolios.

Marco Längle blickt auf 16 Jahre Berufserfahrung zurück, wobei er zuletzt bei der Raiffeisenbank Kötschach-Mauthen als Leiter der Wertpapierabteilung sowie als Kommerzkundenberater beschäftigt war. Zuvor war er bei der Raiffeisenbank als Leiter der Marktfolge, als Innenrevisor und Compliance Officer tätig. Außerdem bringt er mehrere Jahre Erfahrung als Lohnverrechner, Buchhalter und Bilanzbuchhalter mit.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg e. Gen.

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg e. Gen.

Könnte Sie auch interessieren