Österreichischer Staatspreis für familienfreundlichstes Unternehmen 2014 an das Lernzentrum „Genial!“

Österreichischer Staatspreis für familienfreundlichstes Unternehmen 2014 an das Lernzentrum „Genial!“
Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, die Unternehmerfamilie Knapp vom Lernzentrum „Genial“ und LRin Beate Palfrader (Bild: Die Fotografen)

Innsbruck (A) Das Innsbrucker Lernzentrum „Genial Lernen“ wurde mit dem Österreichischen Staatspreis zum familienfreundlichsten Arbeitgeber Österreichs in der Kategorie bis 20 MitarbeiterInnen gekürt. „Ich gratuliere herzlich zu dieser tollen Auszeichnung“, beglückwünschte Familienlandesrätin Beate Palfrader den Sieger. „Es zeigt sich, dass familiengerechte Bedingungen ein wichtiger Schlüssel zum Unternehmenserfolg sind.“

Doch auch weitere Tiroler Kandidaten verschiedener Größenkategorien schnitten hervorragend im Bundeswettbewerb ab. So landeten das Friseurunternehmen Chaos Hair Concept aus der Wildschönau, die Handelskette Hofer aus Rietz, der Verein für Waldorfpädagogik in Schwaz und die Stadtwerke Kufstein auf den vorderen Plätzen.

Um sich für den Staatspreis zu qualifizieren, mussten sich die Betriebe bereits im Vorfeld beim Landeswettbewerb durchsetzen. So ist das Lernzentrum „Genial Lernen“ bereits zum zweiten Mal auch Landessieger. LRin Palfrader: „Diese Unternehmen sind Aushängeschilder, die mit viel Engagement und Erfahrung dazu beitragen, dass familienfreundliche Maßnahmen in Tirol noch populärer werden.“

Auf Social Media Teilen:          

genial! KG - Wir helfen lernen

  Maximilianstraße 9, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43(0)664 750 408 50
  office@genial-lernen.at

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren