Patricio Hetfleisch wird Prokurist bei Tirol Werbung

Patricio Hetfleisch wird Prokurist bei Tirol Werbung
Patricio Hetfleisch wird Prokurist bei Tirol Werbung (Foto: Tirol Werbung/ Die Fotografen)

Innsbruck (A) Patricio Hetfleisch (44) wird mit 1. Februar Prokurist der Tirol Werbung und ist damit neben Geschäftsführerin Karin Seiler zeichnungsberechtigt. Hetfleisch ist seit fast sechs Jahren für die Landestourismusorganisation tätig und leitet den Bereich Marketing und Kommunikation.

„Dank seiner langjährigen Erfahrung in führenden Positionen der Tourismus- und Medienbranche ist Patricio Hetfleisch eine ideale Besetzung, um unser Unternehmen zukünftig als Prokurist nach außen zu vertreten“, betont Tirol Werbung-Geschäftsführerin Karin Seiler.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir von der Führungsspitze entgegengebracht wird und werde diese neue Funktion mit Freude erfüllen“, so Hetfleisch.

Auf Social Media Teilen:          

Tirol Werbung GmbH

  Maria-Theresien-Str. 55, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 5320-0
  presse@tirol.at
  http://www.tirol.at

Logo Tirol Werbung GmbH

Könnte Sie auch interessieren