Sabine Platzer-Werlberger als AMS Tirol Chefin bestätigt

Sabine Platzer-Werlberger als AMS Tirol Chefin bestätigt
Sabine Platzer-Werlberger als AMS Tirol Chefin bestätigt

Innsbruck (A) Der AMS-Verwaltungsrat hat Sabine Platzer-Werlberger als Landesgeschäftsführerin für die Funktionsperiode 1.7.2024 bis zum 30.6.2030 bestellt.

Sabine Platzer-Werlberger war bereits im April 2023 für die aktuelle Funktionsperiode zur Landesgeschäftsführerin bestellt worden und wird die Geschäfte nun in bewährter Manier nahtlos weiterführen. Ihr Stellvertreter Johannes Schranz, der seit August 2023 Teil der Landesgeschäftsführung ist, wurde ebenfalls in seiner Funktion bestätig.

AMS Tirol Landesgeschäftsführerin Sabine Platzer-Werlberger:
"Ich freue mich sehr über die Bestellung des Verwaltungsrats! Stabilität ist gerade jetzt wichtig für den Tiroler Arbeitsmarkt und so können wir bereits gestartete Projekte (wie zum Beispiel die Stiftung Elementarbildung) nachhaltig verankern und positive Beiträge für die Tiroler Wirtschaft und Gesellschaft leisten. Die größte Herausforderung, der Arbeitskräftemangel, wird uns ganz sicher bis 2030 begleiten."

Auf Social Media Teilen:          

AMS Arbeitsmarktservice Tirol

  Amraser Straße 8, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 50 904 740

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren