Salzburger Start-Up setzt auf maßgeschneiderte Kommunikationsideen

Salzburger Start-Up setzt auf maßgeschneiderte Kommunikationsideen
Stoßen auf die zukünftige Zusammenarbeit an: Taro Ebihara (Hoobert Natur Kola), Jakob Hirsch und Stefan Ornig (movea marketing) sowie Simon Windhager (Hoobert Natur Kola) (vlnr.) (Foto: ebihara photography)

Salzburg (A) Früher war Kola Medizin – seine Original-Formel spürte der Salzburger Apotheker Simon Windhager in uralten Arzneibüchern auf. Echt, original, unverfälscht, ohne Zugaben von Aromen, null Chemie: „Der Geschmack gründet in den reinen Kräuterauszügen. Außerdem braucht echtes Kola viel weniger Zucker“, schwärmt Windhager von den Vorzügen der alten Rezeptur, der Basis seines Kultgetränks Hoobert Natur-Kola. Namensgeber ist übrigens der Verfasser des Arzneibuches: Hubertus. 

Zur Begleitung der Marke in Handel und Gastronomie setzen Simon Windhager und sein Partner Taro Ebihara (WEST Company GmbH) auf die Rezepturen der Salzburger Kommunikationsagentur movea marketing: „Das fundierte Know-how aus der Welt des Handels, Public Relations und Verkaufsförderung sind die idealen Zutaten für die Markterweiterung von Hoobert“, so Taro Ebihara. Hoobert Natur-Kola wird im Herzen von Salzburg hergestellt.

Auf Social Media Teilen:          

West Company GmbH

  Rapahel-Apotheke, Hans-Schmid-Platz 1, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 422020

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren