Signum Laudis in Gold, Silber und Bronze für „medien-jäger“ aus Innsbruck

Signum Laudis in Gold, Silber und Bronze für „medien-jäger“ aus Innsbruck
Ludwig Jäger (Werbeagentur medien-jäger GmbH)

Innsbruck/Wien (A) Seit zwölf Jahren in Serie triumphiert die Innsbrucker Werbeagentur medien-jäger beim international anerkannten Werbe Grand Prix, dem weltweit härtesten Wettbewerb für Tourismuswerbung.

Insgesamt wurden heuer  gleich vier Projekte der Kreativwerkstatt ausgezeichnet: Signum Laudis in Gold für den Internetauftritt des 5-Sterne-Superior-Hotels Schalber in Serfaus, Signum Laudis in Silber für den Imageprospekt des Hotel Glemmtalerhof, Signum Laudis in Bronze für die Webseite vom Hotel Glemmtalerhof in Hinterglemm und Signum Laudis in Bronze für die Website der Gramaialm am Achensee. Mit diesen vier Auszeichnungen dürfen die „medien-jäger“ nun 24 Werbe-Oscars ihr Eigen nennen.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir auch dieses Jahr wieder sowohl im Print- als auch im Web-Bereich überzeugen konnten. Das unterstreicht einmal mehr unsere breit gefächerte Kompetenz als Full-Service-Werbeagentur“, erklärt Agenturgründer Ludwig Jäger. „Gute Werbung braucht Zeit, Charakter und Strategie. Und das ist es, was bei der Publikumswertung und von der Profi-Jury des Werbe Grand Prix als positiv wahrgenommen wird“, resümiert Ludwig Jäger. Entscheidend sind Design, Benutzerfreundlichkeit, Text und die Verkaufskraft der Projekte, die im direkten internationalen Vergleich bestehen müssen.

Und das auch in der Praxis: Seit über 15 Jahren inszeniert das medien-jäger-Team Werbebotschaften im gesamten deutschsprachigen Raum und betreut Hotels und Industriebetriebe in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. „Ein konstant hohes Niveau in allen Bereichen und ein topmotiviertes Team ist das einzige Geheimnis, das wir haben“, verrät Jäger abschließend.

Auf Social Media Teilen:          

Werbeagentur medien-jäger GmbH

  Dörrstraße 85, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 (0) 512 200 225-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren