Stock Resort als erstes 5-Sterne-Superior-Hotel im Zillertal ausgezeichnet

Stock Resort als erstes 5-Sterne-Superior-Hotel im Zillertal ausgezeichnet
Offizielle Verleihung 5 Sterne Superior STOCK resort: Spartenobmann Mag. Franz Staggl, Barbara Stock, Christine Stock, Josef Stock, Fachgruppengeschäftsführer Thomas Geiger

Finkenberg (A) Eine besondere Teamleistung macht es möglich: Das familiengeführte STOCK resort wurde von der Hotel-Kommission als erstes Hotel im Zillertal in die 5-Sterne-Superior-Kategorie aufgenommen.

„Die besondere Servicequalität unseres Teams, die vielfältigen Dienstleitungen, sowie die umfassende Hardware und die zahlreichen Erlebnishighlights, die wir unseren Gästen bieten können, waren für die Kommission Grund genug, unser STOCK resort mit der 5-Sterne-Superior-Auszeichnung zu bewerten. Das freut uns riesig und wir sind als Team sehr stolz und glücklich über diese Anerkennung“, erzählt Christine Stock.

Auf Social Media Teilen:          

​Stock GmbH

  Dorf 142, 6292 Finkenberg
  Österreich
  +43 52 85 67 75

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren