Thomas Hammerschmied neuer Marketingleiter bei Glorit

Thomas Hammerschmied neuer Marketingleiter bei Glorit
Thomas Hammerschmied neuer Marketingleiter bei Glorit

Groß-Enzersdorf (A) Wiens Premiumbauträger Glorit holt Thomas Hammerschmied (41) ins Unternehmen. Er blickt auf 20 Jahre Erfahrung in führenden österreichischen Medienhäusern zurück und leitet seit August 2022 das Marketing-Team bei Glorit. Sein Fokus liegt in Zukunft unter anderem auf dem weiteren Ausbau der digitalen Vermarktungsstrategien.

Thomas Hammerschmied verantwortet gemeinsam mit seinem Team die operative Umsetzung und strategische Weiterentwicklung aller Marketingaktivitäten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Ausbau des Online-Marketings.

„Bei uns schlägt ab sofort ein leidenschaftlicher Schlagzeuger die Werbetrommel“, schmunzelt Björn Lipski, der als Head of Marketing und Sales das strategische Bindeglied zwischen Thomas Hammerschmied und seinem Team und dem Vertrieb darstellt.

„Wir sind sehr stolz, so einen Profi gewonnen zu haben. Thomas´ reichhaltige Expertise durch seine Zeit bei namhaften Medienhäusern ist für die strategische Weiterentwicklung unseres Marketings sehr wertvoll“, so Geschäftsführer Lukas Sattlegger.

Nach ORF, VGN Media House, Die Presse und Red Bull jetzt bei Glorit
Vor seinem Start bei Glorit war Hammerschmied jahrelang in der Medienbranche in unterschiedlichen Funktionen tätig. Zuletzt realisierte der studierte Betriebswirt Crossmedia-Kampagnen für Werbepartner des Red Bull Media House.

„Die Möglichkeiten, seine Zielgruppe optimal anzusprechen, sind heute vielfältiger, aber auch herausfordernder denn je. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen aus der Medienwelt nun auf Unternehmensseite bei Glorit einfließen lassen zu können“, sagt Hammerschmied.

Im Herzen der Donaustadt zu Hause
Thomas Hammerschmied lebt mit seiner Familie in der Donaustadt und spielt in seiner Freizeit gerne Schlagzeug. „Abseits der Musik bin ich oft mit dem Fahrrad unterwegs und kenne unser Kerngebiet daher wie meine Westentasche.“ Lukas Sattlegger ergänzt: „Die beste Voraussetzung, um unsere exklusiven Immobilien ideal zu vermarkten.“

 

Glorit Bausysteme GmbH

  Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  Österreich
  +43 2249 7090-0

Könnte Sie auch interessieren