Thomas Steinberger neuer Ressortleiter Category Management & Einkauf bei MPreis

Thomas Steinberger neuer Ressortleiter Category Management & Einkauf bei MPreis
Thomas Steinberger neuer Ressortleiter Category Management & Einkauf bei MPreis

Völs (A) „Ich freue mich sehr, in einem Tiroler Familienunternehmen dazu beizutragen, die über 100-jährige Firmengeschichte erfolgreich weiterzuschreiben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team regionale Sortimente weiterzuentwickeln und neue zu forcieren“, so Thomas Steinberger.

Der erfahrene Handelsexperte war zuletzt bei der REWE International AG beschäftigt, wo er als Bereichsleiter „Ultra-Frische" u.a. den Zentraleinkauf für alle österreichischen Handelsfirmen sowie das Category Management bei Billa verantwortete. Erfahrung im Bereich Category Management und Einkauf sammelte der Kärntner zuvor auch bei der Lidl Österreich GmbH, wo Steinberger über zehn Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen tätig und maßgeblich am Aufbau des Ultra-Frische Einkaufs in Österreich beteiligt war.

„Mit Thomas Steinberger konnten wir einen ausgewiesenen Experten gewinnen, der mit seinem umfangreichen Know-how einen wichtigen Beitrag dazu leistet, in unserem Unternehmen eine zukunftsorientierte Ausrichtung von Category Management und Einkauf zu schaffen", freut sich die MPreis-Geschäftsführung.

Auf Social Media Teilen:          

MPREIS Warenvertriebs GmbH

  Landesstraße 16, 6176 Völs
  Österreich
  +43 50 321-0
  info@mpreis.at
  http://www.mpreis.at

Logo MPREIS Warenvertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren