Verena Gredler neue Multi-Ressortleiterin bei MPreis

Verena Gredler neue Multi-Ressortleiterin bei MPreis
Verena Gredler neue Multi-Ressortleiterin bei MPreis

Völs (A) Seit Juli 2023 leitet Verena Gredler die Ressorts Human Resources, Finanzen sowie Strategie & Projekte bei MPreis.

Die neue Multi-Ressortleiterin Verena Gredler (ehemals Walkner) bringt viel Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit. Zuvor war die Fachfrau acht Jahre lang für die ALDI Süd Management Holding tätig, wo sie maßgeblich an deren Aufbau beteiligt war, zuletzt in der Funktion der Prokuristin für Finanzen & Verwaltung. Dabei verantwortete Verena Gredler das internationale Konzernrechnungswesen, welches die Qualität sowie Standards des Rechnungswesens, die Finanzberichterstattung an interne und externe Stakeholder sowie die Weiterentwicklung und Digitalisierung der IT-Systemlandschaft im Finanzbereich umfasste.

Bei MPreis leitet Verena Gredler die Ressorts Human Resources, Finanzen sowie Strategie & Projekte. „Ich freue mich sehr, dass ich meine Expertise in einem Familienunternehmen einbringen kann, das regional verankert und nachhaltig ausgerichtet ist“, so die gebürtige Salzburgerin.

MPreis-Geschäftsführerin Martina Dutzler: „Wir freuen uns sehr, dass sich eine versierte Expertin für uns entschieden hat. Wir sind überzeugt, dass Verena Gredler ihre Ressorts schlagkräftig ausrichtet, was für unseren Unternehmenserfolg von großer Bedeutung ist.“

Auf Social Media Teilen:          

MPREIS Warenvertriebs GmbH

  Landesstraße 16, 6176 Völs
  Österreich
  +43 50 321-0
  info@mpreis.at
  http://www.mpreis.at

Logo MPREIS Warenvertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren