Wittmann Gruppe mit Supplier Award der Firma Hayco ausgezeichnet

Wittmann Gruppe mit Supplier Award der Firma Hayco ausgezeichnet
Rainer Weingraber, CEO WITTMANN BATTENFELD, Dr. Werner Wittmann, Geschäftsführer und Eigentümer der WITTMANN Gruppe, Richard Schnabel, Project Engineering Manager WITTMANN BATTENFEL, Josef Milchram, Field Engineer/Service Techniker, WITTMANN BATTENFELD

Kottingbrunn (A) Am 9. November dieses Jahres erhielt die WITTMANN Gruppe anlässlich des Supplier Forum 2023 der Firma Hayco in der Dominikanischen Republik den Supplier Award der Hayco Gruppe verliehen. Die Auszeichnung wurde von Dr. Werner Wittmann, Geschäftsführer und Eigentümer der WITTMANN Gruppe entgegengenommen.

Hayco, mit Headquarters in Hongkong, wurde vor 40 Jahren von Donald Hay gegründet und ist mittlerweile ein weltweit führender Hersteller von langlebigen Konsumgütern des täglichen Bedarfs. Christopher Hay führt den erfolgreichen Aufbaukurs seines Vaters als CEO der Hayco Gruppe weiter. Die Produktion findet in China und in der Dominikanischen Republik statt.

Im Laufe der langjährigen Zusammenarbeit mit Hayco konnte die WITTMANN Gruppe in Summe an die 120 Spritzgießmaschinen der servohydraulischen SmartPower und der MacroPower Reihe bei Hayco installieren, davon fast 60% am Standort in der Dominkanischen Republik. Auch im Bereich der Automatisierung und Peripherie setzt Hayco auf die WITTMANN Gruppe. Neben Robotern, Temperiergeräten, Durchflussreglern und Einzelfördergeräten ist das Hayco-Werk in der Dominikanischen Republik auch mit einer zentralen Materialförderanlage von WITTMANN ausgestattet.

Mit der Verleihung des Supplier Award bestätigt Hayco sein Vertrauen in die Produkte und den Service der WITTMANN Gruppe. Dr. Werner Wittmann freut sich über den Supplier Award: „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung durch unseren langjährigen Geschäftspartner Hayco und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Auf Social Media Teilen:          

Wittmann Battenfeld GmbH

  Wiener Neustädter Straße 81, 2542 Kottingbrunn
  Österreich
  +43 2252 404-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren